DIGITALER CDU-STAMMTISCH

Freitag, 08. Mai 2020 - 19.00 Uhr

Zur Teilnahme erhalten Sie am 08. Mai nach 12 Uhr eine E-Mail mit den Zugangsdaten/einem Link, so dass Sie als Telefonteilnehmer oder Videoteilnehmer (entsprechende Systemvoraussetzumg, Installation der Meeting-App) bei unserem Stammtisch dabei sein können.

Bei Ihrer CDU Fröndenberg / Ruhr
Heinz-Günter Freck
Ihr Bürgermeisterkandidat für Fröndenberg/Ruhr
Zur Homepage
Voriger

09.07.2020:

Corona-Soforthilfe kommt in Fröndenberg an

„Die Corona-Soforthilfe für Solo-Selbstständige und Kleinstunternehmen kommt in Fröndenberg an“, freut sich CDU-Fraktionsvorsitzender Gerd Greczka. Die Bezirksregierung Arnsberg hat dazu ein Working Paper mit interessanten und beeindruckenden Zahlen für die Ruhrstadt veröffentlicht. Demnach wurden insgesamt 462 Anträge von Fröndenberger Solo-Selbstständigen und Kleinstunternehmen genehmigt. Diese verteilen sich auf folgende Wirtschaftsbereiche: 4 Land- und Forstwirtschaft, 72 Verarbeitendes Gewerbe, 1 Energieversorgung, 26 Baugewerbe, 58 Handel, 32 Gastgewerbe, 130 Freiberufliche, 17 sonstige wirtschaftliche Dienstleistungen, 122 sonstige Dienstleistungen.

09.07.2020:

„Spaziergang durchs Quartier“ erfolgreich gestartet

Der erste „Spaziergang durchs Quartier“, das neue Veranstaltungsformat der CDU, ist erfolgreich gestartet. „Es ist sehr gut angenommen worden, es gab einen tollen Austausch und das Wetter stimmte“, freute sich Bürgermeisterkandidat Heinz Günter Freck. Ihm habe ein Teilnehmer berichtet, dass es 2758 Schritte laut Smartphoneschrittzähler-App waren, die beim ersten Spaziergang durchs Quartier zurückgelegt wurden.

Blickpunkt Fröndenberg

Blickpunkt – das Magazin von CDU Stadtverband und CDU Fraktion Fröndenberg/Ruhr – Juni 2020

2020: Neujahrsempfang der CDU Fröndenberg

2019: 30 Jahre Mauerfall