DIGITALER CDU-STAMMTISCH

Freitag, 08. Mai 2020 - 19.00 Uhr

Zur Teilnahme erhalten Sie am 08. Mai nach 12 Uhr eine E-Mail mit den Zugangsdaten/einem Link, so dass Sie als Telefonteilnehmer oder Videoteilnehmer (entsprechende Systemvoraussetzumg, Installation der Meeting-App) bei unserem Stammtisch dabei sein können.

Bei Ihrer CDU Fröndenberg / Ruhr
Heinz-Günter Freck
Ihr Bürgermeisterkandidat für Fröndenberg/Ruhr
Zur Homepage
Voriger

23.09.2020:

Gerd Greczka bleibt CDU-Fraktionsvorsitzender

Am Montag ist nach den Kommunalwahlen erstmals die neue Fraktion der CDU zusammengekommen. Dabei standen die Wahlen der neuen Fraktionsspitze im Vordergrund. Die neue Ratsperiode beginnt im November.

01.09.2020:

Bunte Themenvielfalt und interessante Einblicke

Corona-Soforthilfen, Gewerbesteuern, Entlastung der Kommunen durch den Bund und konsequenter Rechtsstaat. Diese und etliche weitere Themen wurden am Montagabend, 31. August, in der Kulturschmiede angesprochen. Da der gewohnte Unternehmerstammtisch unter Corona-Bedingungen aktuell noch nicht wieder stattfinden kann, hatte Olaf Lauschner, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes, Fröndenberger Gewerbetreibende und Selbständige zu einem informativen Treffen auf Abstand eingeladen.

Wahlprogramm 2020

Das Wahlprogramm der CDU Fröndenberg/Ruhr

Blickpunkt Fröndenberg

Blickpunkt – das Magazin von CDU Stadtverband und CDU Fraktion Fröndenberg/Ruhr – September 2020