DIGITALER CDU-STAMMTISCH

Freitag, 08. Mai 2020 - 19.00 Uhr

Zur Teilnahme erhalten Sie am 08. Mai nach 12 Uhr eine E-Mail mit den Zugangsdaten/einem Link, so dass Sie als Telefonteilnehmer oder Videoteilnehmer (entsprechende Systemvoraussetzumg, Installation der Meeting-App) bei unserem Stammtisch dabei sein können.

Bei Ihrer CDU Fröndenberg / Ruhr
Heinz-Günter Freck
Ihr Bürgermeisterkandidat für Fröndenberg/Ruhr
Zur Homepage
Voriger

07.07.2020:

Besuch der stellv. CDU Landesvorsitzenden Ina Scharrenbach in Fröndenberg

Am Montag konnten die heimischen Christdemokraten hohen Besuch aus der Landespolitik in Fröndenberg begrüßen. Die stellvertretende Landesvorsitzende Ina Scharrenbach hat sich zwei Stunden Zeit genommen, um sich vom CDU/FDP Bürgermeisterkandidaten Heinz Günter Freck u. a.  die Umgestaltung des Marktplatzes erläutern zu lassen.

30.06.2020:

Natürliche Feinde des Eichenprozessionsspinners anlocken

In unser Stadt Fröndenberg macht sich der gefürchtete Eichenprozessionsspinner breit und ist bei Kontakt mehr als unangenehm. Gerade unsere Radfahrtouristen können unbemerkt in gefährdete Bereiche fahren, auch außerhalb des Ruhrtalradweges. Die Beseitigung der Nester ist sehr aufwändig und nur in einem begrenzten Zeitfenster möglich.

Blickpunkt Fröndenberg

Blickpunkt – das Magazin von CDU Stadtverband und CDU Fraktion Fröndenberg/Ruhr – Juni 2020

2020: Neujahrsempfang der CDU Fröndenberg

2019: 30 Jahre Mauerfall