DIGITALER CDU-STAMMTISCH

Freitag, 08. Mai 2020 - 19.00 Uhr

Zur Teilnahme erhalten Sie am 08. Mai nach 12 Uhr eine E-Mail mit den Zugangsdaten/einem Link, so dass Sie als Telefonteilnehmer oder Videoteilnehmer (entsprechende Systemvoraussetzumg, Installation der Meeting-App) bei unserem Stammtisch dabei sein können.

Bei Ihrer CDU Fröndenberg / Ruhr
Heinz-Günter Freck
Ihr Bürgermeisterkandidat für Fröndenberg/Ruhr
Zur Homepage
Voriger

30.06.2020:

Natürliche Feinde des Eichenprozessionsspinners anlocken

In unser Stadt Fröndenberg macht sich der gefürchtete Eichenprozessionsspinner breit und ist bei Kontakt mehr als unangenehm. Gerade unsere Radfahrtouristen können unbemerkt in gefährdete Bereiche fahren, auch außerhalb des Ruhrtalradweges. Die Beseitigung der Nester ist sehr aufwändig und nur in einem begrenzten Zeitfenster möglich.

24.06.2020:

CDU zeigt für 11 Jahre Respekt und Anerkennung

„In Zeiten von Beleidigungen, Beschimpfungen und sogar tätlichen Angriffen auf Mandats- und Amtsträger gebietet es der Respekt Bürgermeister Friedrich-Wilhelm Rebbe (SPD) für 11 Jahre Bürgermeister Dankeschön für alles Geleistete zu sagen“, so begrüßte CDU-Fraktionsvorsitzender Gerhard Greczka den 1. Bürger der Ruhrstadt am Montagabend in der CDU-Fraktionssitzung.

Blickpunkt Fröndenberg

Blickpunkt – das Magazin von CDU Stadtverband und CDU Fraktion Fröndenberg/Ruhr – Juni 2020

2020: Neujahrsempfang der CDU Fröndenberg

2019: 30 Jahre Mauerfall