Grillabend des Stadtverbandes bei sommerlichem Wetter


Beitrag vom 27.06.2022


Olaf Lauschner, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes freute sich über die mehr als 50 anwesenden Mitglieder, die zum Grillabend des Stadtverbandes bei sommerlichem Wetter gekommen waren.

Neben den zahlreichen Mitgliedern waren auch der CDU Kreisvorsitzende Marco Morten Pufke und der hiesige CDU Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe anwesend. Der Abend wurde zum Anlass genommen, um die traditionelle Mitgliederehrungen durchzuführen. So wurden für 50 Jahre Parteizugehörigkeit Heinz Stahlschmidt und Bernhard Thiemann, für 40 Jahre Harald Bartel  und für 25 Jahre Josef Löcken geehrt.

Bevor es zum Grillbuffet ging, gab es zum Abschluss des offiziellen Teils von Hubert Hüppe einen Kurzbericht aus dem Bundestag.




 












Scroll to Top