Anzahl der angezeigten Termine: 2
Stand: Donnerstag, 9. Mai 2024

Infostand mit Dennis Radtke MdEP
Donnerstag, 16. Mai 2024 - 10.00 - 12.00 Uhr

Der CDU-Kandidat für die Europawahl, Dennis Radtke, wird am Donnerstag, 16. Mai 2024 von 10:00 bis 12:00 Uhr an einem Infostand auf dem Markt präsent sein. In dieser Zeit steht er den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen und ihre Fragen zu beantworten.
Dennis Radtke freut sich darauf, über die Anliegen der Bürgerinnen sowie seine politischen Visionen für die Zukunft Europas zu diskutieren. Der Marktbesuch bietet eine ideale Gelegenheit für einen direkten Austausch und eine persönliche Begegnung mit dem Kandidaten.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und sich bei und über Dennis Radtke zu informieren.

Senioren-Union: Fahrt zum Kloster Dalheim und zur Wewelsburg
Dienstag, 11. Juni 2024 - 08.30 Uhr

Fahrt zum Kloster Dalheim und zur Wewelsburg

Die Senioren Union lädt ihre Mitglieder wie auch die Mitglieder des CDU Stadtverbandes herzlich zu einer spannenden Tagesfahrt ein. Gemeinsam möchten wir interessante Orte besuchen und einen erlebnisreichen Tag verbringen.

Unsere Fahrt führt uns zuerst zum Kloster Dalheim. Dort werden wir unter sachkundiger Führung die historischen Räumlichkeiten des Klosters erkunden und mehr über die Geschichte und die Bedeutung dieses beeindruckenden Ortes erfahren. Nach der Besichtigung haben Sie die Möglichkeit, zu Mittag zu essen.

Am frühen Nachmittag geht es weiter zur Wewelsburg. Die Wewelsburg hat eine bewegte Vergangenheit, die auch die Zeit des Nationalsozialismus miteinschließt. Nutzen Sie Ihre Freizeit, um die Burg auf eigene Faust zu erkunden und die angeschlossenen Museen zu besuchen.

Gegen 15:30 Uhr werden wir uns in gemütlicher Atmosphäre zum Kaffeetrinken treffen, den Tag Revue passieren lassen und den leckeren Kuchen genießen. Die Rückfahrt ist für 17:00 Uhr geplant.

Der Ausflug findet statt:

Dienstag, 11. Juni 2024 um 8.30 Uhr

Treffpunkt ist der P+R Parkplatz am Bahnhof

Wilhelm-Feuerhake-Straße, Fröndenberg

Wir erbitten für die Teilnahme an der Fahrt (inklusive Eintritt und Führung des Klosters sowie des Nachmittagskaffees) pro Person einen Kostenbeitrag in Höhe von 30,00 EUR. Bitte melden Sie sich bis zum 8. Juni bei Rudi Hölmer an: Tel.: 02378-3504 oder Mail: hoelmer@cdu-froendenberg.de. Gäste und Freunde sind selbstverständlich herzlich willkommen.