Mitgliederehrung bei der CDU Fröndenberg

Artikel vom 08.08.2021

Im Rahmen des ersten politischen Sonntagsfrühstücks in diesem Jahr, hat die CDU Fröndenberg ihre langjährigen Mitglieder geehrt. Als politischen Gastredner konnte Stadtverbandsvorsitzender Olaf Lauschner den hiesigen CDU Bundestagskandidaten Hubert Hüppe begrüßen. Da eine Reihe neuer Mitglieder anwesend waren, stellte sich Hubert Hüppe zunächst persönlich vor. Neben seiner privaten und politischen Vita erläuterte er den 30 anwesenden Mitgliedern auch seine politischen Ziele für die nächsten vier Jahre. Im Anschluß kam es zur Mitgliederehrung. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Dieter Senker und Friedrich Wimbert geehrt. Für 40 Jahre Treue zur CDU wurden Helga Kampmann-Römer, Friedrich-Karl Hohmann, Uwe Nolzen und Karl-Josef Plümper geehrt. Bereits vor einigen Wochen wurde der hochbetagte Willy Nissel für seine 75 jährige Parteimitgliedschaft geehrt.

Das beigefügte Foto zeigt von links nach rechts: Olaf Lauschner, Helga Kampmann-Römer, Hubert Hüppe, Friedrich-Karl Hohmann und Dieter Senker