CDU Stadtverband Fröndenberg/Ruhr

CDU-Logo

Termine

Anzahl der angezeigten Termine: 2
Stand: Samstag, 27. April 2024


Kreisrundfahrt durch den Mittelkreis
Montag, 29. April 2024 - 13.30 Uhr

In den vergangenen Jahren führte uns die Kreisrundfahrt bereits in den Norden und Süden des Kreises Unna. In diesem Jahr möchten wir Sie daher herzlich einladen, mit uns die Mitte unseres abwechslungsreichen Kreises zu erkunden.

 

Die Kreisrundfahrt findet statt am:

Montag, 29. April 2024 um 13:30 Uhr

Treffpunkt ist der Parkplatz vor der St. Josef Kirche in Westick

Graf-Adolf-Str. 64, 58730 Fröndenberg/Ruhr

Die Rundfahrt ist eine großartige Gelegenheit, unseren Kreis näher kennenzulernen, wichtige Orte zu besuchen und in angenehmer Gesellschaft interessante Gespräche zu führen. Ortskundig begleitet wird unsere Fahrt wieder von Herrn Peter Sauerland, Hansetourist.

Die Fahrt in einem modernen Reisebus dauert ungefähr 4 Stunden. Eine kurze Rast mit Kaffee und Kuchen ist circa zur Halbzeit geplant. 

 

Für die Teilnahme an der Fahrt erbitten wir pro Person einen Kostenbeitrag in Höhe von EUR 5,00. Anmeldungen nimmt bis zum 25. April 2024 Ruth Schneider unter der  Tel.-Nr.: 02378 - 91 00 83 oder Mail: schneider@cdu-froendenberg.de entgegen. 




Infostand mit Dennis Radtke MdEP
Donnerstag, 16. Mai 2024 - 10.00 - 12.00 Uhr

Der CDU-Kandidat für die Europawahl, Dennis Radtke, wird am Donnerstag, 16. Mai 2024 von 10:00 bis 12:00 Uhr an einem Infostand auf dem Markt präsent sein. In dieser Zeit steht er den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen und ihre Fragen zu beantworten.
Dennis Radtke freut sich darauf, über die Anliegen der Bürgerinnen sowie seine politischen Visionen für die Zukunft Europas zu diskutieren. Der Marktbesuch bietet eine ideale Gelegenheit für einen direkten Austausch und eine persönliche Begegnung mit dem Kandidaten.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und sich bei und über Dennis Radtke zu informieren.